Episode 56 – Weshalb für Euch eine freie Trauung genau das richtige ist

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast-Folge erfahrt ihr, weshalb eine freie Trauung für Euch möglicherweise genau das richtige ist und worauf ihr bei der Wahl der freien Rednerin unbedingt achten solltet. Für Euch habe ich nämlich ein Interview geführt mit Tasja Ehlers. Tasja ist gelernte Schauspielerin und professionelle Sprecherin. Genau deshalb hat sie sich auf freie Trauungen spezialisiert. Ganz viel Spaß in diese Episode.
Am Ende der Episode geht es wieder noch einmal um die Hochcast VIP-Liste. Und zwar tragt Euch ein und ihr bekommt sofort ein E-Book, was Eure Hochzeitsplanung erleichtert. Außerdem erhaltet ihr ein Bonus-Kapitel: Richtig Hochzeit verschieben in der Corona Zeit und wie ihr dabei auch noch Geld sparen könnt.

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.