Liebe Hochcaster,
Für Euch habe ich in dieser Episode ein Interview geführt: Dieses Mal habe ich Sevda Besucht. Sevda ist Brautstylistin und mach Brautstyling und Braut Make-Up und sie hat in Stade ein Haar-Café. Und wenn ihr mehr über Brautstyling wissen wollt und wenn ihr auch wissen möchtet, worauf ihr achten solltet bei der Wahl Eurer Brautstylistin und wenn ihr wissen wollt, was ein Haar-Café ist, dann hört Euch unbedingt diese Episode an.

Am Ende der Episode geht es wieder noch einmal um die Hochcast VIP-Liste. Und zwar habe ich mir etwas wirklich cooles überlegt. Euch schenke ich mein E-Book “Euer schönster Tag” und was das ist und was es Euch bringt, erfahrt ihr zum Schluss der Episode.
Hier geht es direkt zur Hochcast VIP-Liste und ihr bekommt Euer gratis E-Book.

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram