Episode 49 – Wie ihr mit der richtigen Anfrage Euren Wunschdienstleister findet

 Liebe Hochcaster,
Euch möchte ich in dieser Folge dafür sensibilisieren, bei Euren Wunschdienstleister für Eure Hochzeit, persönlich anzufragen. Euch erzähle ich ein paar Anfrage-Tricks und ihr erfahrt auch noch, Euer Budget clever aufteilt und sogar noch sparen könnt.
Für Euch habe ich am Ende der Episode noch eine spannende Vorankündigung, also bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss dran.

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.