Liebe Hochcaster,
für Euch haben Mitra und ich dieses Mal einen wirklich ganz besonderen Gast am Start. Unser Gast ist so besonders, dass wir das wirklich erste Mal “gesietzt” haben.
Hört Euch das Interview mit Pastor Dietrich Domröse von der Markusgemeinde in Stade an. Ihr erfahrt wirklich jede Menge über kirchliche Trauungen und deren Ablauf. Er nimmt Euch auch mit in die Planung der kirchlichen Hochzeit.

Also, liebe verlobte Paare, wenn ihr eine kirchliche Hochzeit plant, so solltet ihr unbedingt und ganz dringend diese Episode hören.
Wir hatten jede Menge Spaß. Hört selber.

Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.