Liebe Brautpaare, habt ihr Euch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie Euer Hochzeitsfotograf auf Eurer Hochzeit auftreten sollte? Sollte er ruhig sein und möglichst gar nicht reden, oder bevorzugt ihr eher konkrete Anweisungen und möchtet etwas angeleitet werden?

Dabei geht es grundsätzlich nicht um richtig oder falsches Auftreten, sondern eher, ob die Art des Fotografen genau zu Euch passt.

Die liebe Mitra ist leider nicht zu Wort gekommen. Das liegt aber eher daran, dass sie verhindert war.

Für Euch, liebe Brautpaare hatte ich aber einen megacoolen Interview-Partner:

Marc Schelwat ist Fotograf aus Köln und hat sich dabei auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Seit 12 Jahren begleitet er Hochzeiten in ganz Deutschland sowie international. Dabei verschlägt es ihn immer wieder auf die Seychellen um dort die Hochzeiten deutschsprachiger Paare zu begleiten. Darüber hinaus bietet Marc Coachings und Workshops für Hochzeitsfotografen an und gibt so sein Wissen an den Nachwuchs weiter.

Wir haben uns im Dialog ausgetauscht über genau diese Fragestellung und geben jede Menge Antworten und Entscheidungshilfen.

Also wieder: Ganz ganz viel Spaß bei dieser Episode.

So könnt ihr Marc erreichen:

Marc Facebook | Instagram | Getting Ready Podcast | Hochzeitsfotograf auf den Seychellen


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.