Liebe Hochcaster!

lasst Euch diese Episode nicht entgehen. Eigentlich hatten wir einen Interview Termin. Aber ganz gang kurzfristig wurde aus persönlichen Gründen abgesagt. Schade. Allerdings haben wir uns dennoch getroffen. Wir lassen nicht so gerne etwas ausfallen.
Als die Aufnahme bereits lief, hatten wir noch kein Thema. Echt. Dieses hat sich dann aber relativ schnell ergeben, mit dem ersten Schluck Gin.
Ja, richtig gelesen. In dieser Episode köpfen wir endlich den Gin, den wir von einem ehemaligen Brautpaar als Geschenk bekommen haben. Yeah.

Worum geht es denn nun?

Mitra und ich haben uns darüber unterhalten, weshalb es Sinn macht, dass ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Brautpaar und Dienstleister entsteht.

Also: Ganz ganz viel Spaß bei dieser Episode.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.