In dieser Episode sprechen Mitra und ich die Lösung von einem Problem, wo ihr noch nicht wusstet, dass es existiert:

Wie füllen wir die Zeit zwischen Trauung und Empfang?

Eventuell habt ihr dieses Problem nicht. Wenn ihrEure Hochzeit so plant, dass es keinen Leerlauf gibt. Aber: Ich kann Euch sagen, abhängig von der Uhrzeit der Trauung kann es zum Problem werden, diese Zeit entspannt und sinnvoll zu überbrücken. Es kann durchaus vorkommen, dass ihr zuviel Zeit habt, anstatt zu wenig.

Lösung ist in Sicht. Mitra und ich geben auch hier, in dieser Podcastepisode ein paar coole Lösungsansätze.

 

Bräute! Kommt in Mitra Brautwahn-Facebook-Gruppe.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertungwäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.