Episode 29 – Bräute! Dies ist die wichtigste Podcastepisode Eures Lebens!

Diese Episode richtet sich von nur an die Bräute. Mitra erzählt in 45 Minuten mega spannend, worauf ihr bei der Wahl des Make-Up Artist achten solltet und weshalb ihr auf Spezialisten setzen solltet. Außerdem erzählt sie über die aktuellen Trends.

Außerdem erzählt sie von einer Sache, die sie niemals macht und weshalb.

Also Bräute! Das ist möglicherweise die wichtigste Podcastfolge Eures Lebens!

Bräute! Kommt in Mitra Brautwahn-Facebook-Gruppe.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

 

 

Ein Gedanke zu „Episode 29 – Bräute! Dies ist die wichtigste Podcastepisode Eures Lebens!“

  1. Hallo liebe Mitra, war interessant. Also ich habe mein Peeling vertragen. Also keine Angst. Auch das Zupfen wird keine Begleiterscheinungen mehr hinterlassen.
    Darf ich Tagescreme und/oder Gesichtswasser oder so benutzen, bevor du startest? Davon hast du leider nichts erzählt – oder habe ich es überhört?

    Gruß Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.