Wer kennt sich besser mit einer Hochzeit aus, als ein frisch verheiratetes Ehepaar?

Das dachten sich Mitra und ich. Deshalb haben wir “unser” ehemaliges Brautpaar Svenja und Malte gefragt, ob sie für ein Interview zur Verfügung stehen. Die beiden haben spontan zugesagt. Für Euch, liebe zukünftige Brautpaare, haben wir ein Interview mit den beiden geführt. Svenja und Malte haben sich am 07. Oktober 2017 in Jork/Alters Land bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Hier könnt ihr Euch die Reportage anschauen.

Ihr erfahrt aus wirklich allererster Hand, wie es sich anfühlt, die Hochzeit zu planen, was einfach war und was die Hürden waren. Svenja und Malte reden ganz befreit und völlig unbefangen über ihren großen Tag. Und sie machen das, obwohl wir sie mit einer Liveübertragung auf FB und Instagram überrascht haben.

Malte ist außerdem Gitarrist in der Band Mirrors of Time. Wir haben am 10. Februar seine Band fotografisch begleitet. Einige Bilder von diesem Shooting findet ihr unter diesen Shownotes.


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.