Episode 14 – Eine Standesamtliche Trauung ist Euch nicht genug? – 3 erstaunliche Alternative dazu.

Manuela Bauer vom Projekt Traumhochzeit ist freie Rednerin in Hamburg. Wir hatten bereits 5 gemeinsame Brautpaare. Ich habe wirklich noch niemals schönere und emotionalere Trauungen erlebt. Also Grund genug, Manuela für ein Podcastinterview einzuladen. Das Interview haben wir per Skype geführt.

Wenn Ihr, liebe Brautpaare, mehr als nur eine standesamtliche Trauung wollt, aber ihr keinen Bezug zur Kirche habt, dann solltet ihr auf jeden Fall über eine freie Trauung nachdenken. Wenn ihr es noch nicht macht oder ihr Euch nichts darunter vorstellen könnt, dann hört Euch unbedingt diese Podcastepisode an. Spätestens danach wollt ihr möglicherweise Manuela sogar persönlich kennenlernen.

Manuela Bauer | Instagram


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.

 

3 Gedanken zu „Episode 14 – Eine Standesamtliche Trauung ist Euch nicht genug? – 3 erstaunliche Alternative dazu.“

  1. Hallo,
    ich höre euren Podcasts regelmäßig, aber Manuela hier zu hören ist schon sehr sehr cool. Sie hat unsere Hochzeit als Traurednerin bereichert.
    Sie macht das so toll, führt mit ihrer lieben Art durch die Trauung und schreibt total schöne Reden. Wir wurden im nachhinein gefragt, ob wir Manuela schon lange kennen, oder sie eine enge Freundin ist, weil die Rede so emotional war. Nochmals, vielen Dank an Manuela und ihr zwei macht weiter so!

    1. Lieber Martin, vielen vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Dass Manuela uns für ein Interview zur Verfügung stand, war für uns auch etwas ganz besonderes!
      Alles Gute für Dich!

      liebe Grüße
      Torben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.