Liebe Hochcaster,

Mitra und ich haben dieses wieder einen extrem besonderen Gast am Start. Auf unseren Podcast ist der bekannte Hochzeits DJ André Pietschmann aufmerksam geworden. Mitra hat ihn gleich zu einem Interview eingeladen. André hat direkt angenommen und ist kurzfristig zu mir ins Fotostudio gekommen.

Über den Hochzeits-DJ André Pietschmann

André Pietschmann ist Gründer von IHR.DJ und seit 1998 als professioneller DJ aktiv. Im Jahr 2001 begann er für eine der größten Hamburger Agenturen zu arbeiten und hat seitdem rund 1.500 Feiern und Events musikalisch begleiten dürfen. Musikalisch ist er aufgeschlossen und stets mit Begeisterung und Herzblut bei der Sache. Durch seine Wurzeln als Musiker und Musikproduzent, sowie durch diverse Charthits ist André darüber hinaus sehr aktiv im Bereich der Festivals und Clubs, wodurch seine Souveränität und der Umgang mit einem bunten Publikum profitieren. Musikalisch ist er in allen Bereichen zu Hause, ob Jung oder Alt, ob Stilvoll oder Ausgeflippt. Professionelles Mixing und auf Wunsch stilvolle Moderation sind selbstredend. Durch seine Vita und aus eigener Passion heraus hat sich André mittlerweile komplett auf Hochzeiten spezialisiert und sorgt ähnlich eines Wedding-Planers für einen unvergesslichen Abend und eine bebende Party. 2011 gründete André IHR.DJ und vereint seit dem so zusagen die DJ Elite in und um Hamburg. 2013 lernte er seinen heutigen Freund und Partner kennen und leitet seit 2017 gemeinsam mit ihm IHR.DJ.

Dabei hat André 2,5 Stunden Autofahrt auf sich genommen und er war pünktlich auf die Sekunde.

Also wieder: Ganz ganz viel Spaß bei dieser Episode.

André Facebook | Instagram | Youtube


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

Euer Hochcast Podcast neu auf Instagram

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.