Episode 30,5 – Wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Hochcaster,

wir brauchen Eure Hilfe:

Es geht um einen Styled Shooting Wettbewerb

Unser Shooting wurde für einen Wettbewerb ausgewählt. Helft uns dabei, bei dem BeWodden Styled Shooting Contest zu gewinnen.

Was müsst ihr tun?

  • Folgt einfach diesen Link
  • Klickt auf den Facebook-Like Butten
  • fertig

Episode 30 – Wie du die Zeit zwischen Trauung und Empfang in den Griff bekommst

In dieser Episode sprechen Mitra und ich die Lösung von einem Problem, wo ihr noch nicht wusstet, dass es existiert:


Episode 29 – Bräute! Dies ist die wichtigste Podcastepisode Eures Lebens!

Diese Episode richtet sich von nur an die Bräute. Mitra erzählt in 45 Minuten mega spannend, worauf ihr bei der Wahl des Make-Up Artist achten solltet und weshalb ihr auf Spezialisten setzen solltet. Außerdem erzählt sie über die aktuellen Trends.

Außerdem erzählt sie von einer Sache, die sie niemals macht und weshalb.


Episode 28 – Wir hören auf…

… unsere innere Stimme und machen im Sommer nur alle 4 Wochen eine Podcastepisode. Die nächste Episode wird am 4.7 erscheinen.


Episode 27 – Weshalb wir Sänger auf einer Hochzeit lieben und weshalb auch ihr Sänger auf Eurer Hochzeit lieben werdet

Mit Nika und Jana haben wir uns gestern im Eiscafé Dante im bei wirklich allerbesten Wetter getroffen. Nika und Jana sind Sängerinnen, Kolleginnen und Freunde. Unter dem Label KaJa können Brautpaare sie für Hochzeiten buchen.

Das sagen die beiden über sich:


Episode 26 – Deshalb machen wir ein Styled Shooting

Liebe Hochcaster!

Diese Episode ist etwas besonderes!


Episode 25 – Was ihr garantiert noch nicht über Brautmode wusstet

Liebe Hochcaster!

Dieses Interview ist der Hammer und sehr exklusiv. Henning Jürgensen ist der Geschäftsführer von Laue Festmoden. Wirklich DER Adresse für Brautkleider. Henning hat ca. 160 Mitarbeiter, die zur Beratung für Braut und Bräutigam zur Verfügung stehen. Deshalb braucht keine Braut und kein Bräutigam einen Termin zu machen. Bei Laue Festmoden kann man sich wirklich den ganzen Tag aufhalten.

Also: In dieser Episode erfahrt ihr, worauf es wichtig ist, bei dem Kauf eines Brautkleides zu achten

Bräute! Kommt in Mitra Brautwahn-Facebook-Gruppe. Henning ist dort am Start und wird Eure Fragen zu Brautkleidern exklusiv nur für Euch beantworten!


Episode 24 – Die größten Fallen bei der Planung und wie ihr sie vermeidet

Mitra und ich habe wieder eine Solo-Episode gemacht.

Abgesehen, dass wir uns über Schokolade und schwarzen Kaffee unterhalten, bieten wir sogar auch mal wider echten Mehrwert: In dieser Episode haben wir noch rechtzeitig vor der Hochzeitssaison über die größten Fallen bei der Hochzeitsplanung geredet und wie diese vermieden werden können.


Episode 23 – Achtung! Profitiere von unserem ehemaligen Brautpaar

Wer kennt sich besser mit einer Hochzeit aus, als ein frisch verheiratetes Ehepaar?

Das dachten sich Mitra und ich. Deshalb haben wir “unser” ehemaliges Brautpaar Svenja und Malte gefragt, ob sie für ein Interview zur Verfügung stehen. Die beiden haben spontan zugesagt. Für Euch, liebe zukünftige Brautpaare, haben wir ein Interview mit den beiden geführt. Svenja und Malte haben sich am 07. Oktober 2017 in Jork/Alters Land bei einer freien Trauung das Ja-Wort gegeben. Hier könnt ihr Euch die Reportage anschauen.


Episode 22 – Wie Du schnell und einfach Deinen Fotografen findest, auch wenn Du noch keine Ahnung hast

In dieser Episode könnt ihr Euch darauf freuen, wie ich Mitra mit einem Interviewgast überrasche. Erstaunlicherweise hat es auch sehr sehr gut geklappt mit dem Skypeinterview! Wir haben sehr spontan mit DEM Master of Flash, the Lord of Light und Abräumer bei Hochzeitsfotografie-Awards himself gesprochen: Mit Rossi Mechanezidis