Episode 68 – unsere eigenen Hochzeitsdienstleister – FREIE TRAUUNG

Liebe Hochcaster,

in dieser neuen Episode rede ich mit Tommy von TrauPrinz. Tommy ist Hochzeitsredner. Das Besondere: Tommy hat unsere eigenfreie Trauung „durchgeführt“ auf unserer Hochzeit. Außerdem habe ich bereits Tommys Hochzeit vor ein paar Jahren selber fotografiert. Wir kennen uns also schon sehr gut. Wenn ihr nun sagt:

„Wir sind nicht in der Kirche, aber nur Standesamt ist uns irgendwie zu wenig und zu formal..“, dann werdet ihr mit dieser Folge sehr glücklich werden, denn ihr erfahrt sehr viel über freie Trauungen. 

🎧 Jetzt reinhören und die Welt der freien Trauungen entdecken!

 

Für Euch hier wichtige Links:

Tommy WebsiteInstagram

Torben | Facebook | Instagram | Pinterest

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern. Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick Euer Hochcast Podcast auf Instagram

 

Episode 67 – Weshalb Ihr einen Hochzeitsmoderator braucht

Liebe Hochcaster,

in dieser spannenden Episode spreche ich mit Simon von Alexshow. Simon ist Hochzeitsmoderator und wenn ihr sicherstellen wollt, dass Eure Hochzeit ganz entspannt abläuft und ihr Euch einfach entspannen könnt, dann hört Euch unbedingt diese Episode an. Ihr werdet erfahren, was genau ein Hochzeitsmoderator macht. Vorweg: Die Aufgaben, die er übernimmt gehen weit über die Moderation hinaus.

Ein Profi mit Leidenschaft

In dieser ersten Frage des Interviews lernt ihr den Simon von Alexshow persönlich kennen. Ihr erfahrt mehr über seine Hintergrundgeschichte, seine Motivation und seine Leidenschaft für die Hochzeitsbranche.

Leistungen des Hochzeitsmoderators: Ein reibungsloser Ablauf mit Stil

Erfahrt aus erster Hand, welche spezifischen Leistungen ein Hochzeitsmoderator anbietet. Von der Koordination des Zeitplans über die Durchführung von Reden und Ansprachen bis hin zur Interaktion mit den Gästen – der Hochzeitsmoderator ist der Garant für einen reibungslosen und stilvollen Ablauf eurer Hochzeit.

Warum ein Hochzeitsmoderator? Die Bedeutung für eure Traumhochzeit

Entdeckt, warum ein Hochzeitsmoderator ein unverzichtbarer Bestandteil eurer Traumhochzeit ist. Erfahrt, wie er dazu beiträgt, dass eure Feier den perfekten Flow hat und ihr euch voll und ganz auf den Moment und eure Gäste konzentrieren könnt.

Der Prozess mit den Brautpaaren: Gemeinsam den perfekten Tag gestalten

Nehmt teil an einem faszinierenden Einblick in den Prozess der Zusammenarbeit zwischen dem Hochzeitsmoderator und dem Brautpaar. Erfahrt, wie er eure individuellen Wünsche und Vorstellungen aufnimmt und gemeinsam mit euch den perfekten Ablauf der Hochzeit plant.

Unterstützung auf der Hochzeit: Ein kompetenter Partner an eurer Seite

Erfahrt, wie der Hochzeitsmoderator euch auf der Hochzeit unterstützt. Ob es um die Organisation der Gäste oder die reibungslose Koordination mit anderen Dienstleistern geht – der Hochzeitsmoderator ist euer kompetenter Partner und sorgt dafür, dass euer großer Tag ohne Stress und Hektik verläuft.

Investition und Leistungsumfang: Wertvolle Services für euer Budget

Erhaltet einen Überblick über die groben Investitionen, die mit der Buchung eines Hochzeitsmoderators verbunden sind, und welche Leistungen in seinem umfangreichen Servicepaket enthalten sein können. Erfahrt, wie ihr das Beste aus eurem Budget herausholt und euch eine unvergessliche Moderation sichert.

Hochzeitsmoderator oder Entertainer? Eine einzigartige Rolle

Erfahrt, wie sich ein Hochzeitsmoderator von einem Entertainer unterscheidet. Lernt, welche Rolle der Hochzeitsmoderator während eurer Feier einnimmt und wie er mit seiner professionellen Präsenz und seinem Charme für eine unvergessliche Atmosphäre sorgt.

Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern: Ein eingespieltes Team für eure Traumhochzeit

Erfahrt, wie sich der Hochzeitsmoderator mit anderen Dienstleistern wie Fotografen, DJs, Caterern und Co. abstimmt, um ein harmonisches Gesamterlebnis für euch und eure Gäste zu schaffen. Entdeckt die Geheimnisse einer reibungslosen Zusammenarbeit und die Vorteile eines eingespielten Teams.

Traditionen und internationale Hochzeiten: Kulturelle Vielfalt im Fokus

Taucht ein in die Welt der Hochzeitstraditionen und erfahrt, wie der Hochzeitsmoderator sein Wissen über verschiedene Kulturen und Bräuche einbringt. Lernt, wie er eure internationale Hochzeit mit Leichtigkeit begleitet und eure individuellen Wünsche umsetzt.

Buchbarkeit und Verfügbarkeit: Der Hochzeitsmoderator in eurer Nähe

Erfahrt, wo der Hochzeitsmoderator buchbar ist und welche Regionen er abdeckt. Entdeckt, wie ihr von seinem erstklassigen Service profitieren könnt und wie ihr ihn für eure Hochzeit in eurer gewünschten Location engagieren könnt.

Lasst euch von diesem fesselnden Interview inspirieren und gewinnt wertvolle Einblicke in die Welt des Hochzeitsmoderators. Gemeinsam schaffen wir eure Traumhochzeit, die noch lange in eurer Erinnerung bleibt.

🎧 Jetzt reinhören und die Welt des Hochzeitsmoderators entdecken!

Ich war selber ganz erstaunt. Euch wünsche ich ganz viel Spaß mit dieser Episode.

Für Euch hier wichtige Links:

www.alexshow.de/hochzeitsmoderatoren/
www.alexshow.de/
www.alexshow.de/tamada-hochzeit/

AlexshowInstagram | Facebook | Youtube

Torben | Facebook | Instagram | Pinterest

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern. Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick Euer Hochcast Podcast auf Instagram

 

Episode 66 – meine eigenen Hochzeitsdienstleister – HOBBYGOLDSCHMIEDE

Liebe Hochcaster,
herzlich willkommen zur 3. Staffel vom Hochsahst Podcast.
Diese Staffel wird ein klares Konzept verfolgen: Ich selber werde dieses Jahr heiraten und deswegen bin ich selber in der Hochzeitsplanung. Für Euch habe ich deswegen Interview mit allen Dienstleistern geplant, die wir selber auf unserer Hochzeit begrüßen. Cool oder?
Euch nehme ich in dieser Episode mit in die Hobbygoldschmiede Hamburg. Hier könnt ihr Eure Trauringe selber schmieden. Natürlich unter professioneller Anleitung von Goldschmied Sebastian Sierke. Mit Sebastian durfte ich ein tolles Interview führen.
Euch wünsche ich ganz viel Spaß mit dieser Episode.

 

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast auf Instagram

 

 

Episode 65 – meine eigenen Hochzeitsdienstleister – DJ TOBZN

Liebe Hochcaster,
herzlich willkommen zur 3. Staffel vom Hochsahst Podcast.
Diese Staffel wird einklares Konzept verfolgen: Ich selber werde dieses Jahr heiraten und deswegen bin ich selber in der Hochzeitsplanung. Für Euch habe ich deswegen Interview mit allen Dienstleistern geplant, die wir selber auf unserer Hochzeit begrüßen. Cool oder?
Wir starten heute mit einem Interview mir unserem Hochzeits DJ Tobi, alias DJ TOBZN.
Euch wünsche ich ganz viel Spaß mit dieser Episode.

 

Komme unbedingt in meine Hochcast VIP Liste und erhalte wirklich völlig kostenlos Geschenke, die Eure Hochzeitsplanung definitiv deutlich erleichtern.

Macht Euch zum Experten Eurer Hochzeitsplanung! –> Klick

Euer Hochcast Podcast auf Instagram

 

 

Episode 62 – Brautpaare aufgepasst – Wichtige Infos für Eure Hochzeit

Liebe Brautpaare
liebe Hochcaster,
in dieser neuen Hochcastepisode bekommt Ihr wichtige Infos für Eure geplante Hochzeit 2021.
Euch erzähle ich außerdem, wie es mir in diesem Jahr erging und was sich alles neues ergeben hat. So haben beispielsweise neben Hochzeitsreportagen auch Familienshootings und Hoichzeitsalben eine große Rolle gespielt.
Lange Zeit habe ich selber die Wichtigkeit eines Albums unterschätzt. Meinen Brautpaaren biete ich nun hochwertige Alben an. Deshalb habe ich mir auch ein Musteralbum bestellt. Die Qualität hat mich regelrecht überwältigt.

Episode 60 – Was Ihr beim Brautkleid-Kauf unbedingt beachten müsst!

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast-Episode nehme ich Euch mit zum Boss-Wedding Store. Die Inhaberin Olga und ihre Tochter Liane erzählen Euch in einem Interview, worauf ihr unbedingt beim Kauf eines Brautkleides achten solltet. Außerdem erfahrt ihr mehr über die aktuellen Modetrends.
Checkt bitte unbedingt die Brautmodenschau mit der Verlosung am 18.10.2020.

Weiterlesen →

Episode 59 – Weshalb ihr noch (für) dieses Jahr Eure Hochzeit planen solltet

Liebe Hochcaster,
in dieser neuen Episode erfahrt ihr, wie es mir in der Zeit des Logdowns ergangen ist, Euch gebe ich außerdem auch ganz konkrete und aktuelle Tipps in Bezug auf Eure Hochzeitsplanung in der Coronazeit. Ihr erfahrt außerdem, weshalb es sich lohnt, sogar noch in diesem Jahr eine Hochzeit zu planen.

Weiterlesen →