Episode 57 – Weshalb Paarshootings immer wertvoller werden

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast- Folge geht es um Paarshooting. Außerdem erfahrt ihr, was ein Engagement Shooting ist und weshalb es so wertvoll ist. Also wenn ihr gar keine Lust auf Paarshooting habt, dann hört Euch diese Episode bitte erst recht an und wenn für Euch Paarshooting interessant sind, dann hört euch auch auf jeden Fall diese Hochcast Episode an.

Episode 56 – Weshalb für Euch eine freie Trauung genau das richtige ist

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast-Folge erfahrt ihr, weshalb eine freie Trauung für Euch möglicherweise genau das richtige ist und worauf ihr bei der Wahl der freien Rednerin unbedingt achten solltet. Für Euch habe ich nämlich ein Interview geführt mit Tasja Ehlers. Tasja ist gelernte Schauspielerin und professionelle Sprecherin. Genau deshalb hat sie sich auf freie Trauungen spezialisiert. Ganz viel Spaß in diese Episode.

Episode 55 – Hochzeitsverschiebung – so handelt ihr richtig!

Liebe Hochcaster,
Euch gebe ich In dieser Hochcast-Episodeeinen ganz konkreten Fahrplan an die Hand, wie ihr vorgehen solltet, wenn ihr Eure Hochzeit verschiebt.
In der Hochcast VIP Liste bekommt ihr sofort eine aktuelle Checkliste. Also tragt Euch gleich ein.

Episode 54 – Drohende Hochzeitsverschiebung – Jetzt handeln!

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast-Episode gibt es ganz konkrete Tipps, was ihr jetzt unbedingt machen solltet, wenn Eure Hochzeit in den kommenden Wochen geplant ist.
In der Hochcast VIP Liste bekommt ihr sofort eine Checkliste. Also tragt Euch gleich ein.

Episode 53 – Wenn Eure Hochzeit verschoben werden muss

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast-Sonderfolge geht es um die Corona Krise in Zusammenhang mit Eurer geplanten Hochzeit. Euch möchte ich wirklich einen ganz kurzen Leitfaden geben, was ihr machen solltet, wenn Eure Hochzeit verschoben werden muss, bzw. wenn es sich andeutet.

Episode 52 – Darauf müsst ihr unbedingt achten beim Brautstyling

Liebe Hochcaster,
Für Euch habe ich in dieser Episode ein Interview geführt: Dieses Mal habe ich Sevda Besucht. Sevda ist Brautstylistin und mach Brautstyling und Braut Make-Up und sie hat in Stade ein Haar-Café. Und wenn ihr mehr über Brautstyling wissen wollt und wenn ihr auch wissen möchtet, worauf ihr achten solltet bei der Wahl Eurer Brautstylistin und wenn ihr wissen wollt, was ein Haar-Café ist, dann hört Euch unbedingt diese Episode an.

Episode 51 – Weshalb eine Hochzeitsmanagerin für Euch möglicherweise genau richtig ist

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast-Folge geht es um eine ganz wundervolle Möglichkeit, wie ihr Eure Hochzeitsplanung erleichtern könnt. Und zwar habe ich mit Kim gesprochen von verliebtverlobt.com. Kim ist Hochzeitsmanagerin und wenn Du wissen möchtest, was genau das ist, dann höre unbedingt in diese Episode.

Episode 50 – Weshalb Du Dir eine Hochzeitsmesse unbedingt geben solltest

Liebe Hochcaster,
In dieser Hochcast-Folge geht es um Hochzeitsmessen. Gerade war ich auf einer. Mit Euch möchte ich meine Gedanken zu Hochzeitsmessen deswegen sehr gerne teilen.

Episode 49 – Wie ihr mit der richtigen Anfrage Euren Wunschdienstleister findet

 Liebe Hochcaster,
Euch möchte ich in dieser Folge dafür sensibilisieren, bei Euren Wunschdienstleister für Eure Hochzeit, persönlich anzufragen. Euch erzähle ich ein paar Anfrage-Tricks und ihr erfahrt auch noch, Euer Budget clever aufteilt und sogar noch sparen könnt.

Episode 48 – Die 11 wichtigsten Fragen an Euren Hochzeitsfotografen

fragen an hochzeitsfotograf
Stellt Euch vor, ihr stellt Eurem Hochzeitsfotografen die richtigen Fragen, bevor ihr diesen bucht.
Wenn ihr dann ein gutes Gefühl habt, dann habt ihr Euren Fotografen gefunden und habt wieder einen wichtigen Punkt Eurer Hochzeitsplanung erledigt.
Das klingt doch gut, oder?