Liebe Hochcaster!

Dieses Interview ist der Hammer und sehr exklusiv. Henning Jürgensen ist der Geschäftsführer von Laue Festmoden. Wirklich DER Adresse für Brautkleider. Henning hat ca. 160 Mitarbeiter, die zur Beratung für Braut und Bräutigam zur Verfügung stehen. Deshalb braucht keine Braut und kein Bräutigam einen Termin zu machen. Bei Laue Festmoden kann man sich wirklich den ganzen Tag aufhalten.

Also: In dieser Episode erfahrt ihr, worauf es wichtig ist, bei dem Kauf eines Brautkleides zu achten

Bräute! Kommt in Mitra Brautwahn-Facebook-Gruppe. Henning ist dort am Start und wird Eure Fragen zu Brautkleidern exklusiv nur für Euch beantworten!

Henning Jürgensen | Facebook | Instagram


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.