In dieser Episode könnt ihr Euch darauf freuen, wie ich Mitra mit einem Interviewgast überrasche. Erstaunlicherweise hat es auch sehr sehr gut geklappt mit dem Skypeinterview! Wir haben sehr spontan mit DEM Master of Flash, the Lord of Light und Abräumer bei Hochzeitsfotografie-Awards himself gesprochen: Mit Rossi Mechanezidis

Rossi über sich selbst:
„Hi! Ich bin Rossi, und ich sehe was, was du nicht siehst. Ich brenne für die Hochzeitsfotografie und bin ein bisschen Blitz-süchtig! Naja, eigentlich fotografiere ich Hochzeiten nur wegen des leckeren Steaks am Abend, aber erzählt das bitte nicht weiter, ja“ 😉
Noch mehr über Rossi und was er über Hochzeitsfotografie zu sagen hat, erfährst Du in dieser Podcastepisode. Ganz nebenbei erzählt er außerdem DEN wichtigsten Tip Eures Lebens, für die Fotografensuche.
Also wir wünschen Euch wirklich ganz ganz viel Spaß mit dieser Episode.

 


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free-Content zu verbreiten.