Liebe Brautpaare und hochzeitsinteressierte Menschen!

In dieser Episode erfahrt ihr Dinge, die ihr noch nicht über Hochzeitsfotografie wusstet. Mit unserem befreundeten Hochzeitsfotografen Timo Raab aus Aschaffenburg haben Mitra und ich ein Interview geführt, was es in sich hat. Timo haut geniale Kernaussagen raus, die ich ab jetzt jedem Brautpaar beim Vorgespräch am liebsten vorspielen würde.

Kernpunkte im Interview sind:hochzeitsliebe

  • Welche Arten der Hochzeitsreportage gibt es?
  • Worauf ist es wichtig zu achten bei der Wahl des Fotografen?

Timo hat auch einen Podcast für Brautpaare am Start. Diesen solltet ihr auch unbedingt abonnieren. Sein Podcast heißt Hochzeitsliebe und erscheint auch bei iTunes.

Das Interview haben wir per Skype geführt. Timo und ich sind uns in der letzten Woche sogar persönlich begegnet: Wir trafen uns auf der Hochzeitsfotografenkonferenz in Berlin.

 

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit dem Interview!

 

Timo Raab | Facebook | Instagramm | Podcast


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine 5* Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free Content zu verbreiten.

Timo und ich bei der Hochzeitsfotografen Konferenz „Keep it Real“ am 17.10.2017 in Berlin