Manuela Bauer vom Projekt Traumhochzeit ist freie Rednerin in Hamburg. Wir hatten bereits 3 gemeinsame Brautpaare. Ich habe wirklich noch niemals schönere und emotionalere Trauungen erlebt. Also Grund genug, Manuela für ein Podcastinterview einzuladen. Das Interview haben wir per Skype geführt.

Wenn Ihr, liebe Brautpaare, mehr als nur eine standesamtliche Trauung wollt, aber ihr keinen Bezug zur Kirche habt, dann solltet ihr auf jeden Fall über eine freie Trauung nachdenken. Wenn ihr es noch nicht macht oder ihr Euch nichts darunter vorstellen könnt, dann hört Euch unbedingt diese Podcastepisode an. Spätestens danach wollt ihr möglicherweise Manuela sogar persönlich kennenlernen.

Manuela Bauer

Hochzeit im Hamburger Hafen mit Manuela Bauer, Foto Torben Röhricht Hochzeitsfotografie

Das Lieblingsbild von Manuela


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!

PS: Eine Podcast-Bewertung wäre ein Traum! Das hilft uns sehr, weiteren Free Content zu verbreiten.