Episode 18 – So entsteht ein Gourmet Gericht – Ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen

Jens Rittmeyer, der Gastronomische Leiter des 4 Sterne+ Hotels Navigare, hat sich Mitra und meinen Fragen in diesem Podcastinterview gestellt. Mit seinem Gourmet Restaurant „Number 4“ wurde er 2017 mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Mitra und ich freue uns unglaublich, dass wir Jens in unserem Podcast zu Gast hatten.


Episode 17 – die 7 Antworten auf Fragen, die ihr noch nie gestellt habt

Liebe Hochcaster,

in dieser Episode geben Mitra und ich Euch Antworten auf Fragen, die ihr niemals stellen würdet.

Damit ihr nicht erst am Hochzeitstag diese Probleme habt, stellen wir diese Fragen für Euch und geben auch gleich Antworten darauf.,


Episode 16 – Die 7 wirklich krassesten Tipps für das Getting Ready

Um es vorweg zu nehmen: Diese Episode wird der Hammer. Mitra und ich habe 7 wirklich richtig coole Tips für das Getting Ready – also die Vorbereitung von Braut und Bräutigam- rausgehauen.

Kein Witz: Die ganzen Tips haben wir ohne Notizen völlig frei auf den Punkt gebracht und dabei nichts, aber auch gar nichts vergessen.


Episode 15 – die 2 wichtigsten Arten, Hochzeiten zu fotografieren, die ihr defintiv nicht kennt

Liebe Brautpaare und hochzeitsinteressierte Menschen!

In dieser Episode erfahrt ihr Dinge, die ihr noch nicht über Hochzeitsfotografie wusstet. Mit unserem befreundeten Hochzeitsfotografen Timo Raab aus Aschaffenburg haben Mitra und ich ein Interview geführt, was es in sich hat. Timo haut geniale Kernaussagen raus, die ich ab jetzt jedem Brautpaar beim Vorgespräch am liebsten vorspielen würde.


Episode 14 – eine Standesamtliche Trauung ist Euch nicht genug? – Hier ist die ultimative Alternative dazu

Manuela Bauer vom Projekt Traumhochzeit ist freie Rednerin in Hamburg. Wir hatten bereits 3 gemeinsame Brautpaare. Ich habe wirklich noch niemals schönere und emotionalere Trauungen erlebt. Also Grund genug, Manuela für ein Podcastinterview einzuladen. Das Interview haben wir per Skype geführt.


Episode 13 – 7 Gründe, weshalb ihr doch nicht auf eine Hochzeitstorte verzichten solltet

Annalen Peper-Heider ist Konditormeisterin bei der Konditorei Brinkshoff in Buxtehude.

Sie und ihr Team sind spezialisiert auf Hochzeitstorten.

Mitra und ich haben ein Interview mit ihr geführt. Weshalb wir unsere Vorurteile zu Hochzeitstorten über Bord geschmissen haben und Ihr nicht auf eine Hochzeitstorte versuchten solltet, erfahrt ihr in dieser Folge.


Episode 12 – 7 Dinge, die Brautpaare erschreckender Weise nicht über Hochzeit-DJs wissen

Thorsten Weber alias DJ Reverb ist Mentor für DJs, er hat mit seinem Kollegen Mike Hoffmann einen eigenen Podcast für Hochzeit-DJs, er legt natürlich selber auf Hochzeiten auf und er war bei Mitra und mir im Podcast zu Gast!


Special Episode – Schminkworkshop

So entsteht ein perfektes Make-Up – Ein Schonungsloser Einblick in Mitras Arbeitsweise.

Für Euch kündigen Mitra und ich In dieser Special Episode einen Schminkwprkshop an. Genau genommen macht Mitra den Workshop. Für Euch mache ich Fotos.

Der Workshop findet am 29.10.2017 in der Zeit von 10:00-18:00 bei Mitra im Studio statt:


Episode 11 – 5 Gründe, warum dein Plan eine Traumhochzeit zu feiern nicht aufgeht

Mitra und ich möchten Euch sensibilisieren für Planungsfehler in der Hochzeitsvorbereitung, bzw. wir möchten wir Euch davor bewahren auf das falsche Pferd zu setzten.


Episode 10 – 5 Fehler beim Trauring-Kauf und wie ihr sie vermeidet

Liebe Zuhörer,
Claus Dallmann betreibt mit seiner Frau Christine die Goldschmiede Dallmann. Sie sind Spezialisten für Trauringe. Ihre Goldschmiede befindet sich in Buxtehude. Seit 1990 beraten sie Paare bei dem Kauf von Eheringen, Verlobungsringen, Schmuck usw.
Mitra und ich hatten Claus Dallmann bei uns zu Gast. Für Euch haben wir uns über alles was wichtig ist beim Kauf der Eheringe unterhalten. Und wenn ihr noch nicht wisst, was in diesem Zusammenhang „Bombierung“ bedeutet, solltet ihr unbedingt diese Episode hören.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!