Thorsten Weber alias DJ Reverb ist Mentor für DJs, er hat mit seinem Kollegen Mike Hoffmann einen eigenen Podcast für Hochzeit-DJs, er legt natürlich selber auf Hochzeiten auf und er war bei Mitra und mir im Podcast zu Gast!

Thorsten kommt aus Erlangen. Das liegt bei Nürnberg und ist bei uns Norddeutschen genauso bekannt, wie bei den Süddeutschen „Buxtehude“. Deshalb haben wir mit Thorsten via Skype gesprochen. Vielen Dank an Dich, lieber Thorsten, für Deine Geduld in unserem ersten Skype-Interview.

Die Professionalität am Mikro hat uns fast Ehrfurcht eingeflößt und davon können wir uns jede Menge abgucken. Wenn ihr wissen wollt, weshalb wir ab jetzt jedes Gespräch im Stehen führen, solltet ihr Euch unbedingt diese Podcastepisode anhören.

Den Podcast von Thorsten und Mike verfolgen wir bereits eine ganze Zeit. Weshalb einen Podcast für DJs? Weil es spannend ist und auch für uns Mehrwert bietet. Wir haben uns unglaublich gefreut, als Thorsten angeboten hat für ein Interview zur Verfügung zu stehen. Da haben wir nicht gezögert und ihn virtuell zu uns eingeladen. Diese Episode könnt ihr, liebe Brautpaare als perfekte Ergänzung zur Episode 8 sehen, wo wir mit DJ Chris ein Interview geführt haben.

 

Thorsten Weber | Facebook


Hosts:

Werde Mitglied in unser Hochcast Facebook Gruppe: Tausche Dich aus über Deine Themen und über die Themen der aktuellen Episode!